Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel
und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten.

Apostelgeschichte 2,42

Bibelkreis

Suchst du nach einer Gruppe von gläubigen Menschen, die zusammenkommen, um die Bibel gemeinsam zu erforschen und sich darüber auszutauschen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Bibelkreis ist eine Kleingruppe, die sich jeden Donnerstag um 20 Uhr trifft.
Bei uns steht die Treue zur Bibel im Mittelpunkt. Wir glauben fest an die Wahrheit und Autorität des Wortes Gottes und möchten diese gemeinsam entdecken und verstehen. Unsere Treffen bieten eine offene und herzliche Atmosphäre, in der wir über biblische Themen reden, Fragen stellen und gemeinsam tiefer in Gottes Wort eintauchen. Wir singen und beten zusammen, um Gott die Ehre zu geben und unsere Anliegen vor ihm hinzulegen.
Egal, ob du schon lange im Glauben bist oder gerade erst anfängst, du bist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Dies schließt sich in 0Sekunden